Weiterbildung Komplementärmedizin
Tibetische Massage

Tibetische Massage

Die tibetische Massage ist eine reine Energiemassage, mit hoher therapeutische Wirkung.

Dank den langsamen und gleichmässigen Streichungen zeigt diese Form eine hohe therapeutische Wirkung, denn wir Menschen lagern energetisch sehr viel auf unserem Rücken ab, dass dann durch diese Massageform gelöst und abtransportiert wird. Das Sprichwirt aus dem Volksmund, ich habe einen breiten Rücken, (wenn man beleidigt wird) hat schon seine Bedeutung.

Kursinhalt

  • Einführung in die Philosophie der Tibetischen Massage
  • Erlernen einer etwas anderen Form der Massage
  • Technik der Tibetischen Massage in Theorie und Praxis


Ziel
Die Bedeutung der Tibetischen Massage als Theraphieform. Verstehen der Symbolik der Tibetischen Massage.

Voraussetzung: Keine